Trautes Heym Gästebuch

Trautes Heym
Merket auf!
Talli Ho!

 

Tandaradey
 Althea
 Mittelerde
 Tagebuch
Gästezimmer
Taverne

 

Spielhilfe
Wegweyser
Grundriß

 

Abonnieren

zu den Konzerten

Vorwort

Da es zu aufwendig und nach all der Zeit wohl oft auch schlicht unmöglich gewesen wäre, das Einverständnis aller an den Konzerten Beteiligten einzuholen, ist der Text mit wenigen Ausnahmen auf meinen eigenen Part zusammengeschnitten. Ohnehin ist es selbst mit vollständiger Wiedergabe aller Texte nicht wirklich möglich, die Atmosphäre zu vermitteln, die während des Spielens entsteht. Beschreiben ließe sich zwar vieles, aber das Spielgeschehen auf dem Bildschirm läßt sich einfach nicht immer adäquat mit Worten wiedergeben, jedenfalls nicht ohne in weitschweifige Erklärungen zu verfal...

An dieser Stelle möchte ich mich noch bei einigen Spieler(inne)n bedanken, die mir aufgrund Ihres Mitwirkens im Rahmen der Konzerte besonders in Erinnerung geblieben sind:

  • bei dem barfüßigen Fräulein mit dem Hustensaft
  • bei der Tavernenheldin
  • beim Keksgott
  • und selbstverständlich bei der Brombeerranke mit Blüten ;)

Die Bilder sind allesamt mühselig aufbereitete Screenshots vom allerersten Konzert.
Die 4. Offenbarung ©Gamigo AG / The 4th Coming ©Vircom

Shahn Gomeli T.B. Trennlinie Impressum