Trautes Heym Gästebuch


Trautes Heym
Merket auf!
Talli Ho!

 

Tandaradey
 Althea
 Mittelerde
 Tagebuch
Gästezimmer
Taverne

 

Spielhilfe
Wegweyser
Grundriß

 

Abonnieren

15. Solmath

Der heutige Stammtisch stand ganz im Zeychen des gestrigen Konzerts. Kyanita war ganz in ihrem Element und erzählte auf ihre unnachahmliche Weyse den Anwesenden von unserem Konzert. Gleych im Anschluß erzählte sie vom Ausflug der Stocker Sportschützen zu den Zwergen. Es war schon viel zu lange her, daß ich mal wieder eyner ihrer Geschichten lauschen konnte. Ich könnte ihr stundenlang zuhören.

Anschließend philosophierten wir noch eyn wenig darüber ob der Name Wegscheyd wirklich passend und ob Wegtreff nicht eyn viel besserer Name für die Siedlung sey. Dann präsentierte Kyanita wieder zwey Briefe und wir setzten uns zusammen an eynen Tisch etwas abseyts.
Sie ist da wohl vor eyniger Zeyt an eynen etwas seltsamen Menschen geraten, der nun in ihrem Namen das Auenland durchstreyft. Ich bin schon gespannt was sich daraus noch entwickeln wird.

Zeichnung von Kyanita und Shahn an einem der Tische im Efeubusch

vorherige Seite

nächste Seite

Shahn Gomeli T.B. Trennlinie Impressum