Trautes Heym Gästebuch


Trautes Heym
Merket auf!
Talli Ho!

 

Tandaradey
 Althea
 Mittelerde
 Tagebuch
Gästezimmer
Taverne

 

Spielhilfe
Wegweyser
Grundriß

 

Abonnieren

21. Solmath

Auf unserer Völkerwanderung haben wir heute auf dem Festplatz in Duillont Station gemacht. Frau Gavi hatte für dieses Konzert eyn paar neue Stücke vorbereytet und ich glaube wir haben seyt dem heutigen Abend eyn neues Lieblingslied: das Michelbingelied. Das mußten wir auch gleych noch eyn zweytes Mal spielen, so gut hat es den Leuten gefallen.
Die Elbin, die sich beym Ausflug nach Celondim so verstimmt über die Zahl von Fremden gezeygt hatte, war auch heute unter dem Publikum und tat wiederum ihren Unmut darüber kund. Allerdings hätte auch ich mir eyne größere Zahl Elben im Publikum gewünscht, hatte Frau Gavi die Stücke doch besonders für dieses Publikum ausgewählt.

Zeichnung von Ehren&Halbe und ihrem Publikum auf dem Festplatz in Duíllont

Siarna war leyder nicht da, aber Jaana und Frau Silanwen, die bereyts das erste Konzert besucht hatten, waren wieder anwesend. Frau Silanwen hatte noch eynige Freunde mitgebracht und neben Tharin, der das Publikum wieder bis zu unserem Auftritt unterhielt, und der mißgelaunten Elbin waren dies leyder fast die eynzigen Elben, die dieses Konzert besuchten. Im Anschluß an das Konzert wurde ich von Frau Silanwen und eynem ihrer Freunde noch gefragt, ob wir während unserer Reyse vielleycht noch Zeyt finden würden auf eyner Feyer aufzuspielen. Da aber der Tag des Ereygnisses noch nicht schlußendlich feststand, konnte ich darauf natürlich keyne Antwort geben. Daher bat ich die beyden eynen Zettel im Sprottensmial zu hinterlassen, wenn sie denn genau wüßten wann die Feyer stattfinden soll.

vorherige Seite

nächste Seite

Shahn Gomeli T.B. Trennlinie Impressum