Trautes Heym Gästebuch


Trautes Heym
Merket auf!
Talli Ho!

 

Tandaradey
 Althea
 Mittelerde
 Tagebuch
Gästezimmer
Taverne

 

Spielhilfe
Wegweyser
Grundriß

 

Abonnieren

1. Astron

Zwey Tage noch, dann ist es soweyt. Allerhöchste Zeyt um das Theaterstück und Kyanitas neue Lieder zu üben. Als wir gerade mitten drin waren, statteten uns Herr Arelas und seyne Kapelle eynen Besuch im Sprottensmial ab. Zannata hatte sie offenbar gebeten, bey der Hochzeytsfeyer für Musik zu sorgen. Eynen ganz feynen Vorschlag hatten sie dabey: sie wollen den Orksentanz, zu dem der Herr Arelas ja die Melodie geschrieben hat, gemeynsam mit uns spielen. Eyne grandiose Idee und natürlich haben wir das gleych mal gemeynsam geprobt. Das wird bestimmt eyne ganz famose Hochzeytsfeyer.

vorherige Seite

nächste Seite

Shahn Gomeli T.B. Trennlinie Impressum