Trautes Heym Gästebuch


Trautes Heym
Merket auf!
Talli Ho!

 

Tandaradey
 Althea
 Mittelerde
 Tagebuch
Gästezimmer
Taverne

 

Spielhilfe
Wegweyser
Grundriß

 

Abonnieren

Hintergrund

1. Thrimidge

Ich habe Siarna schon so lange nicht mehr gesehen, auch nichts von ihr gehört oder sonstwie Nachricht von ihr bekommen. Das letzte, was sie mir mitteylte, war, daß sie sich für eyne Weyle in Esteldin aufhalten werde. Darum habe ich mich heute auf den Weg dorthin gemacht und mich nach ihr erkundigt.
Niemand konnte sich an sie erinnern, was mich vermuten läßt, daß sie wieder in ihre alte Gewohnheyt des Verkleydens zurückgefallen ist. Was auch immer der Grund seyn mag, es wird die Suche nach ihr nicht eynfacher machen.

Bey meynen Nachforschungen in Esteldin traf ich auf Wigolf, eynen alternden Krieger, der mich bey meyner Suche unterstützen will. Wie es der Zufall wollte, hielten sich auch Jaana und das Fräuleyn Moosbeere just an diesem Tag in Esteldin auf und beschlossen uns zu begleyten. Unser Weg - durch Törtchenwurf entschieden - führt nach Süden. Lin Giliath ist als Ziel ebenso gut oder wahrscheynlich wie alle anderen - ich habe keynerley Anhaltspunkte, die mir die Richtung weysen würden.

vorherige Seite

nächste Seite

Shahn Gomeli T.B. Trennlinie Impressum