Trautes Heym Gästebuch


Trautes Heym
Merket auf!
Talli Ho!

 

Tandaradey
 Althea
 Mittelerde
 Tagebuch
Gästezimmer
Taverne

 

Spielhilfe
Wegweyser
Grundriß

 

Abonnieren

27. Wedmath

Heute haben Driadoc und Mriel sich auf der Methelbühne das Jawort gegeben. Durchgeführt wurde die Zeremonie von Curudirion und Gilweneth von der Gemeynschaft Mornie Alantie. Im Anschluß an die Zeremonie ging es zur Feyer in den Biergarten von Hobbingen. Als Überraschung für die beyden, hatte die Gemeynschaft unsere Kapelle eyngeladen auf der Feyer aufzuspielen. Im Anschluß spielte noch die Kapelle der Gemeynschaft selbst und eynige Lieder spielten wir auch zusammen. Das wirkliche Geschenk für die beyden gab es aber erst ganz zum Schluß: sie wurden beyde als vollwertige Mitglieder in die Gemeynschaft aufgenommen.

Zeichnung vom Spalier vor der Methelbühne

vorherige Seite

nächste Seite

Shahn Gomeli T.B. Trennlinie Impressum