Trautes Heym Gästebuch


Trautes Heym
Merket auf!
Talli Ho!

 

Tandaradey
 Althea
 Mittelerde
 Tagebuch
Gästezimmer
Taverne

 

Spielhilfe
Wegweyser
Grundriß

 

Abonnieren

7. Blotmath

Heute abend standen wieder eyn paar besondere Gerichte auf der Speysekarte des Efeubuschs. Ich habe mich selbst als Musikant des Abends verdingt, so konnte ich etliche der neuen Melodeyen spielen, die ich kürzlich erlernt habe. Das Essen war wirklich ausgezeychnet, genauso wie die Gesellschaft. Nur auf Frau Moosbeere, die Chefköchin des Efeubuschs, warteten die Gäste vergeblich.
Der Herr Blaubeer gab auch eyn paar Lieder zum Besten. Seyne Darbietung hat mir so gut gefallen, daß ich ihn eyngeladen habe sich bey Ehren&Halbe zu bewerben.

vorherige Seite

nächste Seite

Shahn Gomeli T.B. Trennlinie Impressum