Trautes Heym Gästebuch


Trautes Heym
Merket auf!
Talli Ho!

 

Tandaradey
 Althea
 Mittelerde
 Tagebuch
Gästezimmer
Taverne

 

Spielhilfe
Wegweyser
Grundriß

 

Abonnieren

26. Vorjul

Frau Moosbeere lud heute im Rahmen der Bewirtung im Efeubusch zu eyner Reyse zu den Julfeyerlichkeyten nach Winterheym eyn. Eyn lauschiges Örtchen, nur recht kalt ist es dort. Als erstes haben wir dem Theater eynen Besuch abgestattet. Der Bürgermeyster des Ortes hatte eyne bekannte Schauspieltruppe aus dem Auenland für die Feyerlichkeyten verpflichtet. Nach der Vorstellung sind die meysten zu eyner Schneeballschlacht aufgebrochen. Ich habe mich derweyl noch eyn wenig im Ort umgesehen. Da ich mir besonders vom Theater noch eyn paar Anregungen für meyne eygene Schauspieltruppe Brot&Bühne verspreche, werde ich noch für eynige Tage hier bleyben und mir in Ruhe alles anschauen.

vorherige Seite

nächste Seite

Shahn Gomeli T.B. Trennlinie Impressum