Trautes Heym Gästebuch


Trautes Heym
Merket auf!
Talli Ho!

 

Tandaradey
 Althea
 Mittelerde
 Tagebuch
Gästezimmer
Taverne

 

Spielhilfe
Wegweyser
Grundriß

 

Abonnieren

30. Nachlithe

Kaum wieder zurück im Auenland, mußte ich mich auch schon wieder auf den Weg machen, denn Bango hatte mich zum Aufspielen auf eyne Feyer in Falathlorn geladen. Leyder hatte das Ganze nur recht wenig von eyner Feyer. Die Gäste trafen nur sehr spärlich und mit großer Verspätung eyn. Es dauerte eyne geraume Weyle bis Bango, der mich empfangen hatte, und ich überhaupt den ersten Gast begrüßen konnten.
Nichtsdestotrotz war es eyne gemütliche Zusammenkunft und Gelegenheyt, mal wieder eyn paar der älteren Lieder zu spielen. Bango spielte ebenfalls eynige seyner Lieder und eyn paar spielten wir auch gemeynsam.

vorherige Seite

nächste Seite

Shahn Gomeli T.B. Trennlinie Impressum