Trautes Heym Gästebuch


Trautes Heym
Merket auf!
Talli Ho!

 

Tandaradey
 Althea
 Mittelerde
 Tagebuch
Gästezimmer
Taverne

 

Spielhilfe
Wegweyser
Grundriß

 

Abonnieren

13. Halimath

Auch heute war wieder Markt am Keylerbrunnen. Dieses Mal mußte ich mich ganz alleyne um die Unterhaltung der Marktbesucher und Händler kümmern, zumindest für die längste Zeyt des Marktes. Zu späterer Stunde, als die Händler schon begannen ihre Stände zusammenzupacken, kam auch Frau Gavi auf den Platz und spielte eynige Lieder.
Heute war das Wetter wesentlich schöner und aufgrund dessen der Andrang der Kunden um eyniges größer als beym letzten Markt. Ich hatte sogar die Gelegenheyt mich selber als Händler zu betätigen. Letzthin hatte ich mich eyn bißchen im Schneydern versucht und aus eyn paar Lederresten eyne doch recht ansehnliche Rüstung gefertigt, die ich tatsächlich für gutes Silber an eynen Zwerg verkaufen konnte. Trotz dieses Erfolges werde ich mich aber auch in Zukunft auf die Musik konzentrieren und nicht versuchen, Jaana Konkurrenz zu machen.

Shahn musiziert beim Markt am Keilerbrunnen

vorherige Seite

nächste Seite

Shahn Gomeli T.B. Trennlinie Impressum