Trautes Heym Gästebuch


Trautes Heym
Merket auf!
Talli Ho!

 

Tandaradey
 Althea
 Mittelerde
 Tagebuch
Gästezimmer
Taverne

 

Spielhilfe
Wegweyser
Grundriß

 

Abonnieren

11. Winterfilth

Zur Feyer ihres zweyjährigen Bestehens hatte die Gemeynschaft von Mornie Alantie in die Elbensiedlung Lanc Nûr geladen. Es gab - natürlich - Musik vom Feynsten, gutes Essen, jede Menge Spiele und eyn atemberaubendes Feuerwerk, das fast keyn Ende nehmen wollte. Eyne ganze Heerschar an Gästen hatte sich eyngefunden, um mit den wohl besonders durch ihre Musik bekannten Mitgliedern der Gemeynschaft diesen besonderen Tag zu feyern.
Es war eyne grandiose Feyer, und ich möchte hier die eynleytenden Worte von Herrn Curudirion zitieren:

Mögen wir uns alle wohlbehalten und fröhlich im nächsten Jahr hier wiedertreffen, um den nächsten Jahrestag unserer Gemeynschaft zu feyern!

Feuerwerk bei der Jubiläumsfeier von Mornie Alantie

vorherige Seite

nächste Seite

Shahn Gomeli T.B. Trennlinie Impressum