Trautes Heym Gästebuch


Trautes Heym
Merket auf!
Talli Ho!

 

Tandaradey
 Althea
 Mittelerde
 Tagebuch
Gästezimmer
Taverne

 

Spielhilfe
Wegweyser
Grundriß

 

Abonnieren

9. Vorjul

Und wieder eyn Besuch in Bruchtal. Gemeynsam mit den Musikanten von Mornie Alantie bin ich nach der Eynweyhungsfeyer ihres neuen Musikerheyms vor wenigen Tagen hierher aufgebrochen. Eygentlich hatte ich vorgehabt, mich bey meynem nächsten Besuch hier wieder dem gemeynschaftlichen Liederschreyben zu widmen. Doch daraus wurde nichts, denn wie zu erwarten waren die Besucher von Herrn Elronds Haus erpicht darauf, wieder den wohltönenden Klängen unserer Instrumente zu lauschen. Wir begaben uns in die Halle des Feuers, ganz nach hinten zu den Feuerstellen, und begannen zu spielen. Bald fanden sich auch wieder die ersten Tänzer, und die Zeyt verging wie im Fluge. Als wir endeten, hatten sich die meysten Gäste schon erschöpft aber zufrieden in ihre Räume zurückgezogen.

Mornie Alantie und Shahn musizieren in der Halle des Feuers

vorherige Seite

nächste Seite

Shahn Gomeli T.B. Trennlinie Impressum