Trautes Heym Gästebuch


Trautes Heym
Merket auf!
Talli Ho!

 

Tandaradey
 Althea
 Mittelerde
 Tagebuch
Gästezimmer
Taverne

 

Spielhilfe
Wegweyser
Grundriß

 

Abonnieren

4. Solmath

Drey Jahre ist es her, doch nun bin ich wieder unterwegs. Aber nicht, um hinterhältigen Machenschaften auf die Spur zu kommen, den Feynd auszuspionieren, oder auf der Suche nach lange Verschollenen. Neyn, ich bin wieder auf musikalischer Wanderschaft, um Frohsinn und Heyterkeyt im Auenland zu verbreyten.
Meyn erster Halt führte mich heute hierher ins Gasthaus von Herrn Herwarth Kahnwurz in Dachsbauten. Knapp zwey Dutzend Gäste waren gekommen, um mich spielen zu hören. Auch meyne Unterstützung beym Schreyben von Briefen wurde wieder dankend in Anspruch genommen. Eynen besseren Auftakt für meyne Reyse hätte ich mir kaum wünschen können.

Auftritt im Gasthaus Pflug & Sterne

vorherige Seite

nächste Seite

Shahn Gomeli T.B. Trennlinie Impressum