Trautes Heym Gästebuch


Trautes Heym
Merket auf!
Talli Ho!

 

Tandaradey
 Althea
 Mittelerde
 Tagebuch
Gästezimmer
Taverne

 

Spielhilfe
Wegweyser
Grundriß

 

Abonnieren

3. Rethe

Der zweyte Auftritt auf meyner Reyse. Gestern war ich eyn wenig zu früh am Ziele angelangt, was mich dazu veranlaßte heute eyn wenig ruhiger zu reysen. Prompt machte sich Curudirion auf die Suche nach mir, doch ich traf ihn noch bevor er die Siedlung verließ, um Ausschau nach mir zu halten. Neben den Musikanten von Mornie Alantie waren auch noch zwey Elbendamen gekommen, die bereyts bey meynem gestrigen Auftritt anwesend waren. Lustigerweyse erkannten sie mich in meyner Reysekleydung erst gar nicht wieder. Das dürfte wohl das erste Mal gewesen seyn, daß ich aufgrund meynes Hütchens nicht erkannt worden bin.
Nach meyner Darbietung ermunterte ich die Musikanten, nun ihrerseyts noch etwas zu spielen. Es wurde eyn richtiges kleynes Konzert, nur für mich, denn die beyden Elbendamen waren bereyts gegangen.

Shahn im Umkleideraum des Gemeinschaftsheims der Mornie Alantie

vorherige Seite

nächste Seite

Shahn Gomeli T.B. Trennlinie Impressum