Trautes Heym Gästebuch


Trautes Heym
Merket auf!
Talli Ho!

 

Tandaradey
 Althea
 Mittelerde
 Tagebuch
Gästezimmer
Taverne

 

Spielhilfe
Wegweyser
Grundriß

 

Abonnieren

2. Astron

Der Zwerg Bralming Doppelaxt hatte mich zur Geburtstagsfeyer von Bogaloo Brammel eyngeladen, die heuer auf dem Gelände der Taverne Zum Brauenden Fuchs stattfand. Die Zahl der geladenen Gäste war überschaubar und die Tafeln waren reychlich gedeckt. Zur musikalischen Unterhaltung waren die Musikanten von Mornie Alantie geladen, und so ergab es sich dann, daß ich den größten Teyl des Abends mit ihnen auf der Bühne verbrachte. Zum Essen und Trinken blieb aber dennoch genügend Zeyt, denn wir spielten natürlich nicht ununterbrochen. Die Feyer dauerte die ganze Nacht an und ging bis in den nächsten Morgen hineyn.

Gäste auf dem Anwesen des brauenden Fuchses

Und natürlich gab es auch wieder eyn Feuerwerk. Nicht ganz so groß wie beym Handwerksmarkt, aber sicher nicht minder spektakulär.

Feuerwerk

vorherige Seite

nächste Seite

Shahn Gomeli T.B. Trennlinie Impressum