Trautes Heym Gästebuch

Trautes Heym
Merket auf!
Talli Ho!

 

Tandaradey
 Althea
 Mittelerde
 Tagebuch
Gästezimmer
Taverne

 

Spielhilfe
Wegweyser
Grundriß

 

Abonnieren

zum Text

Da schau her: Augenstern

(erster Vortrag am 19.01.2002)

Sehr beliebtes Liebeslied, das zu fast jeder Gelegenheit vorgetragen werden kann. An eine besondere Inspiration hierzu kann ich mich nicht erinnern, abgesehen davon natürlich, daß mir die musikalische Vorlage ausgesprochen gut gefällt. Das Stück kann für sich alleine stehen, aber um den Übergang auf dem Album zu reproduzieren, habe ich noch ein weiteres Stück geschrieben.
Dieses kleine Schmuckstück hier hat mir beim Dichterwettstreit auf Wintermond den ersten Platz eingebracht.

Hörprobe bei Amazon

vorheriges Werk

chronologisch

nächstes Werk

Shahn Gomeli T.B. Trennlinie Impressum