Trautes Heym Gästebuch

Trautes Heym
Merket auf!
Talli Ho!

 

Tandaradey
 Althea
 Mittelerde
 Tagebuch
Gästezimmer
Taverne

 

Spielhilfe
Wegweyser
Grundriß

 

Abonnieren

zum Text

Da schau her: (Ich bin) Deyn

(Schaffensphase: 01.06.2009 - 03.06.2009)

(erster Vortrag am 27.09.2009 bei den Feierlichkeiten anläßlich des Zusammenschlusses von Rúnya ho Lórien und Schild&Speer von Edoras)

Ein Treuegelöbnis in Liedform für Hochzeiten. Vor der ersten öffentlichen Präsentation hatte ich das Lied schon mal in ganz kleinem Rahmen vorgestellt. Die dabei anvisierte Gelegenheit für den ersten Einsatz in der Öffentlichkeit hat sich leider nicht ergeben, sodaß es dann erstmalig bei der Sippenfeier vorgetragen wurde, als zu späterer Stunde die meisten Gäste schon gegangen waren.

Bei der musikalischen Umsetzung habe ich auf den instrumentalen Zwischenteil verzichtet, um es nicht in die Länge zu ziehen. Im Original ist das eigentlich die beste Stelle des Liedes, aber als Solovortrag mit nur einem Instrument kommt davon im Spiel leider nichts rüber.

Hörprobe bei Amazon

vorheriges Werk

chronologisch

nächstes Werk

Shahn Gomeli T.B. Trennlinie Impressum