Trautes Heym Gästebuch

Trautes Heym
Merket auf!
Talli Ho!

 

Tandaradey
 Althea
 Mittelerde
 Tagebuch
Gästezimmer
Taverne

 

Spielhilfe
Wegweyser
Grundriß

 

Abonnieren

zum Text

Da schau her: Goblin-X

(erster Vortrag am 23.08.2003)

Eine Hommage an den berühmt berüchtigten Ort gleichen Namens auf Arakas, eins der bevorzugten Levelgebiete junger Helden. Auch enthalten ein Hinweis auf eine Hilfe, die einem der sich dort herumtreibende Delvar Eisengriff gewährt. Die zweite Strophe nimmt Bezug auf ein Ereignis, das ich mit Thoshi und entsprechender Unterstützung der diensteifrigen Eventmaster dort einmal inszeniert habe. Letzten Endes war es nicht viel mehr als ein einfacher Monsterraid, setzte diesen aber in einen netten Kontext.

Hörprobe bei Amazon

vorheriges Werk

chronologisch

nächstes Werk

Shahn Gomeli T.B. Trennlinie Impressum