Trautes Heym Gästebuch

Trautes Heym
Merket auf!
Talli Ho!

 

Tandaradey
 Althea
 Mittelerde
 Tagebuch
Gästezimmer
Taverne

 

Spielhilfe
Wegweyser
Grundriß

 

Abonnieren

zum Text

Da schau her: Huhu Du

(erster Vortrag am 01.02.2003)

Ja, auch auf Wintermond verkamen die Sitten und so wurde es wieder einmal Zeit, die lieben Neumitbürger zu ein bißchen mehr rollengerechterem Verhalten zu animieren. Wirklich zu Herzen genommen haben sich diese Zeilen vermutlich eh nur jene, die dieser Ermahnung sowieso nicht bedurften - die wenigsten der anvisierten Zielgruppe dürften wirklich Notiz davon genommen haben.
Aber auch diese unerfreuliche Phase ging vorüber und durch den gemeinschaftlichen Einsatz der alt eingesessenen Spielerschaft und der ambitionierten Neuzugänge, hielten Sitte und Anstand wieder Einzug auf Wintermond und die liebgewonnene Welt fand zu ihrer Schönheit zurück.

Hörprobe bei Amazon

vorheriges Werk

chronologisch

nächstes Werk

Shahn Gomeli T.B. Trennlinie Impressum