Trautes Heym Gästebuch

Trautes Heym
Merket auf!
Talli Ho!

 

Tandaradey
 Althea
 Mittelerde
 Tagebuch
Gästezimmer
Taverne

 

Spielhilfe
Wegweyser
Grundriß

 

Abonnieren

zum Text

Da schau her: Liebeslied

(erster Vortrag am 27.01.2002)

Eins der frühen Werke, entsprungen meiner Faszination für die Engel Artherks mit ihren hübschen weißen Flügeln mit den goldenen Spitzen. Wenn die Damen dazu dann noch weiße Roben trugen, dann sah die Figur wirklich richtig nett aus, und die Flügel wackelten so niedlich beim Gehen. Allerdings sahen gerade die güldenen Spitzen von hinten richtig sch...äbig aus. Da hatten es die Schwarzflügler wesentlich besser, deren rote Flügelspitzen sahen auch von hinten gut aus.

Hörprobe bei Amazon

vorheriges Werk

chronologisch

nächstes Werk

Shahn Gomeli T.B. Trennlinie Impressum