Trautes Heym Gästebuch

Trautes Heym
Merket auf!
Talli Ho!

 

Tandaradey
 Althea
 Mittelerde
 Tagebuch
Gästezimmer
Taverne

 

Spielhilfe
Wegweyser
Grundriß

 

Abonnieren

zum Text

Da schau her: Herr Wilpert Lochner - oder: Das Pfeyfenkrautlied

(Schaffensphase: 14.08.2008 - 29.08.2008)

(erster Vortrag am 06.12.2008 im Tänzelnden Pony zu Bree)

In Anerkennung der großzügigen Spende von Altem Tobi Pfeifenkraut durch Wilpert Lochner, die es mir ermöglichte, den Pfeifenkrautanbau bis zur Perfektion zu treiben. Den ersten Vortrag wollte ich eigentlich in seinem Beisein machen, allerdings war er vor jenem Abend des ersten Vortrags schon seit fast zwei Monaten nicht mehr aufgetaucht. Und da an diesem Abend so eine tolle Stimmung war und das Lied gerade gespielt wurde, habe ich die Gelegenheit genutzt, bevor das Lied womöglich für immer ungesungen bleibt.

Hörprobe bei Amazon

vorheriges Werk

chronologisch

nächstes Werk

Shahn Gomeli T.B. Trennlinie Impressum