Trautes Heym Gästebuch

Trautes Heym
Merket auf!
Talli Ho!

 

Tandaradey
 Althea
 Mittelerde
 Tagebuch
Gästezimmer
Taverne

 

Spielhilfe
Wegweyser
Grundriß

 

Abonnieren

zum Text

Da schau her: Folge dem Ruf

(Schaffensphase: 20.09.2009 - 27.09.2009)

(erster Vortrag am 27.09.2009 bei den Feierlichkeiten anläßlich des Zusammenschlusses von Rúnya ho Lórien und Schild&Speer von Edoras)

Sippenhymne für Die rote Flamme von Lorien.
Auch wenn es jede Menge Arbeit war - weniger der Text sondern die Erstellung der ABC-Dateien - freut es mich umso mehr, daß ich dem Wunsch nach einem besonderen Lied zu einer besonderen Gelegenheit diesmal nachkommen konnte. In der Vergangenheit gab es schon die ein oder andere verpaßte Gelegenheit, wo mir hinterher ein wundervoller Text eingefallen ist. Bei dieser Gelegenheit ist endlich mal alles rechtzeitig fertig geworden und das Ergebnis fand großen Anklang bei den Zuhörern.
Eine Abschrift des Textes findet sich im Übrigen auch in den Hallen dieser Sippe.

Hörprobe bei Amazon

vorheriges Werk

chronologisch

nächstes Werk

Shahn Gomeli T.B. Trennlinie Impressum