Trautes Heym Gästebuch

Trautes Heym
Merket auf!
Talli Ho!

 

Tandaradey
 Althea
 Mittelerde
 Tagebuch
Gästezimmer
Taverne

 

Spielhilfe
Wegweyser
Grundriß

 

Abonnieren

zum Text

Da schau her: Der eynfältige Simon

(Schaffensphase: 20.01.2009 - 25.01.2009)

(erster Vortrag am 26.01.2009 im Gasthaus Goldener Barsch zu Stock beim Auftaktkonzert der Auenlandtour 2009)

Adaption der Festspiele in Herr der Ringe Online. Diese finden vier mal im Jahr statt - eines pro Jahreszeit - und einige der dann verfügbaren Aufgaben bestehen darin, verschiedene Bewohner der jeweiligen Region aufzusuchen und anhand der gegebenen Hinweise herauszubekommen, welches Aktion (Emote) man ihnen gegenüber ausführen muß.
Auf die Idee brachte mich Frannick bzw. seine Schwester Sandrena, die dieses Spiel mit musikalischer Unterstützung von Shahn bei der Hochzeit von Merlos und Xeniag durchführte - zu der Zeit natürlich noch nicht unter diesem Namen und nicht mit dieser Musik.

Das Lied ist nur die Einleitung zum eigentlichen Spiel. Die Liste der Handlungsaufforderungen bzw. Hinweise wird von mir ständig erweitert.

Hörprobe bei Amazon

vorheriges Werk

chronologisch

nächstes Werk

Shahn Gomeli T.B. Trennlinie Impressum