Trautes Heym Gästebuch

Trautes Heym
Merket auf!
Talli Ho!

 

Tandaradey
 Althea
 Mittelerde
 Tagebuch
Gästezimmer
Taverne

 

Spielhilfe
Wegweyser
Grundriß

 

Abonnieren

zum Text

Da schau her: Gasthof zum Uferblick

(Schaffensphase: 18.01.2010 - 29.01.2010)

(erster Vortrag am 29.01.2010 im Gasthof zum Uferblick)

Ich weiß beim besten Willen nicht mehr wie ich darauf kam, mit Sicherheit kann ich nur sagen, daß es ursprünglich länger werden sollte, nämlich passend zur vollständigen Version des Liedes. Diese Version mag vielleicht noch kommen, aber damit ich nicht wieder ein weiteres Lied auf meine Liste der unfertigen Stücke setzen mußte, habe ich es erstmal bei der kurzen Variante belassen, passend zur kurzen Fassung des Liedes, die als Titelmelodie der Fernsehserie Cheers bekannt ist.
Der Anlaß es zu schreiben war wahrscheinlich der, daß ich schon für alles mögliche besondere Lieder geschrieben hatte, nur noch nicht für den Ort und für die Gesellschaft, die mir außerhalb Sprottens die meiste Freude im Spiel "Herr der Ringe Online" bereitet.
Der Gasthof zum Uferblick ist ein von Spielern geführtes Gasthaus, gelegen in der Breelandsiedlung Duffling in der Kastanienstraße 9. Dort befindet sich das Sippenhaus der Govannas en Niphredil. Für gewöhnlich ist der Gasthof immer freitags ab 22 Uhr geöffnet.

Hörprobe bei Amazon

vorheriges Werk

chronologisch

nächstes Werk

Shahn Gomeli T.B. Trennlinie Impressum