Trautes Heym Gästebuch

Trautes Heym
Merket auf!
Talli Ho!

 

Tandaradey
 Althea
 Mittelerde
 Tagebuch
Gästezimmer
Taverne

 

Spielhilfe
Wegweyser
Grundriß

 

Abonnieren

zum Text

Da schau her: Das ist Willdoc

(Schaffensphase: 28.12.2008 - 22.01.2009)

(erster Vortrag am 26.01.2009 im Gasthaus Goldener Barsch zu Stock beim Auftaktkonzert der Auenlandtour 2009)

Ohne weitere Worte: Das ist Willdoc!

Zur gleichen Melodie hat der Spieler von Willdoc ebenfalls einen Text verfaßt und zwar zur Verleihung des Titels "Ehrenhobbit" an Shahn. Das Lustige war, daß wir uns beim Auftaktkonzert der Auenlandtour 2009 gegenseitig mit unseren Liedern überrascht haben. Und ich schwöre hoch und heilig: da war keine Absprache, das war wirklich der pure Zufall, was es um so viel schöner macht.
Noch am gleichen Abend wurde auch ein Hobbit zum Ehrenhobbit ernannt: Erlo - ein echtes Unikat. Wer ihn noch nicht in Aktion erlebt hat, hat wirklich was verpaßt. Shahn durfte dann während der dem Konzert folgenden Briefestunde mehrere Briefe für ihn schreiben, in denen er diversen Personen von seiner Ernennung zum Ehrenhobbit-Hobbit berichtete.

Hörprobe bei Amazon

vorheriges Werk

chronologisch

nächstes Werk

Shahn Gomeli T.B. Trennlinie Impressum