Trautes Heym Gästebuch

Trautes Heym
Merket auf!
Talli Ho!

 

Tandaradey
 Althea
 Mittelerde
 Tagebuch
Gästezimmer
Taverne

 

Spielhilfe
Wegweyser
Grundriß

 

Abonnieren

zum Text

Da schau her: Liebes Wintermond

"Sitzend auf ´nem Sofa an ´nem Sonntag Nachmittag"
Diese Zeile ist nicht nur eine wortwörtliche Übersetzung der Originalzeile sondern beschreibt auch ganz genau die Umstände unter denen dieses Stück entstand.
Eigentlich sollte es ja an diesem Tag, dem Heiligabend 2006 und gleichzeitig 5. Jahrestag des Servers, ein großes Wiedersehen mit alten Bekannten geben. Zuvor im Forum sah alles noch so vielversprechend aus, schlußendlich sind dann über den Tag verteilt ganze 5 Leutchen gekommen - paßte ja wenigstens zahlenmäßig zum Anlaß.
Trotzdem war es nett mal wieder mit alten Weggefährten zu plauschen. Am 2. Weihnachtsfeiertag sah es vom "Füllgrad" des Servers her schon wesentlich besser aus, allerdings nicht aufgrund alteingesessener Spieler. Dafür zeigte sich aber ein weiterer ehemaliger Weggefährte und es entspann sich ein schönes Rollenspiel wie zu den besten Zeiten.

Hörprobe bei Amazon

vorheriges Werk

chronologisch

nächstes Werk

Shahn Gomeli T.B. Trennlinie Impressum