Feder & Pergament für Besucher


» Eintrag von Loki am 18.10.2005 um 12:00 Uhr

*mit einer hektischen Handschrift sind einige Zeilen auf das Pergament geschrieben worden ~ bei genauer Betrachtung ist ein silbernes Leuchten zu erkennen, welches von der Schrift ausgeht*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Mein aufrichtiger Gruß an den Meister der Wörter

Lange schon ist es her, daß meine Ohren in den Genuss Eurer Lieder und Vorträge kamen. Doch die Erinnerung an so manches Fest schwebt mir wie die Gegenwart vor Augen. Vielleicht haben wir beide ja nochmal das Glück uns irgendwann und irgendwo wieder zu begegnen. Das Pantheon von Althea ist vielleicht nicht mehr mein Heim, doch habe ich meine Zelte bereits in einer anderen Welt aufgebaut und so manches Wesen Altheas, welche den Silberstreif am Horizont gesehen, haben sich in dieser Welt eingefunden. Jedoch ist mir bis heute kein Barde, kein Minnesänger oder Spielmann begegnet, dessen Musik mich so begeisterte, wie die Eurige.

Was die Zukunft für uns auch bereithalten mag..ich hoffe ihr findet auch weiterhin euer Glück. So entsendet euch ein alter Freund die besten Grüße

Loki von Silberstreif
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 

» Eintrag von Ptaliri am 18.11.2004 um 12:00 Uhr

Werter Barde,

es ist mir eine grosse ehre meine schritte in dieses haus lenken zu dürfen und mir eure grossartigen werke so nochmals ins gedächtnis rufen zu können.
Es war mir immer ein besonderes vergnügen euren worten und gesängen zu lauschen und ich hoffe es wird auch in zukunft mal wieder die gelegenheit dazu bestehn.

hochachtungsvoll und mit den herzlichsten grüssen

Ptaliri, verehrerin eurer kunst

 


Seite: |1|
Insgesamt 2 Einträge

Powered by G5-Scripts Guestbook