Trautes Heym Gästebuch


Trautes Heym
Merket auf!
Talli Ho!

 

Tandaradey
Gästezimmer
Taverne

 

Spielhilfe
Wegweyser
Grundriß

 

Abonnieren

Auf Tour

Stark anfangen und dann ... na mal schauen. Der Terminplan ist jedenfalls wieder gefüllt und auf den Tag genau 3 Jahre nach der 1. startet am Donnerstag die 2. Auenlandtour. Wenn das kein starker Anfang ist.

Wie damals stehen auch dieses Mal wieder Auftritte in jedem auenländischen Gasthaus und auf der Methelbühne auf dem Programm. Nur die Abfolge ist diesmal etwas anders. Endete die letzte Tour noch mit einem besonderen Abschlußkonzert auf der Methelbühne, so ist diese nun eine ganz normale Station zwischen zwei Gasthäusern. Die diesjährige Tour endet in Michelbinge. Dies, weil es von dort weitergehen soll zu den Elben in die Ered Luin und damit auf die große Konzertreise durch Eriador, die mich seit den Planungen der ersten Auenlandtour umtreibt.
Die Musikdateien für die Auenlandtour sind schon alle fertig, doch welche ich davon auf den Konzerten spielen werde, hängt davon ab welche Liedtexte ich bis dahin noch fertiggestellt bekomme. Aber keine Sorge, es sind schon genügend neue Lieder fertig. Die größte Arbeit, die mir noch bevorsteht, ist die Aufbereitung der Texte mit AutoHotkey, was mich endlich von der seinerzeit eingeführten Aliasbegrenzung im Spiel befreien wird.

Natürlich gibt es inzwischen auch wieder ein paar neue Tagebucheinträge. Und in diesem Zusammenhang gibt es dann auch gleich eine Frage an meine Abonnenten und regelmäßigen Besucher, die bis jetzt noch keinen Sinn in der Bestellung des Newsletters gesehen haben. Derzeit gibt es - mit sehr wenigen Ausnahmen - nur dann einen Newsletter, wenn es bei den Neuigkeiten auch einen neuen Eintrag gibt. Eine andere Möglichkeit wäre, bei jeder Änderung an den Inhalten der Seiten eine Mitteilung zu verschicken, auch wenn diese keinen Newseintrag rechtfertigen. Welche Variante bevorzugt Ihr?

 

Zurück zu den Neuigkeiten

Shahn Gomeli T.B. Trennlinie Impressum