Trautes Heym Gästebuch


Trautes Heym
Merket auf!
Talli Ho!

 

Tandaradey
Gästezimmer
Taverne

 

Spielhilfe
Wegweyser
Grundriß

 

Abonnieren

Und es geht weiter

Nun liegt auch der erste Teil der Ered Luin Tour hinter mir und die nächste Veranstaltung steht bereits wieder bevor. Aber bevor es mit dem zweiten Teil der Tour bei den Zwergen weitergeht, steht erst einmal die nächste Grünfeldgolferei auf dem Programm.

Doch zuerst der Blick zurück. Vier Auftritte sind es geworden, der erste bei Celebriaen Elanesse, dann bei Mornie Alantie, Duíllont und schließlich noch in Celondim. Wie sich herausstellte, sind die Gummibänder auf dem dortigen Festplatz bei irgendeiner der vergangenen Spielaktualisierungen wieder verschwunden. Der Auftritt entpuppte sich dann aber leider doch als der am wenigsten erfreuliche. Das Publikum war bis auf wenige Ausnahmen ausgesprochen zäh.
Unter dem Druck der gesetzten Termine sind wieder drei Lieder endlich fertig geworden, allerdings vielleicht nicht ganz so, wie sie hätten werden können. Der erzielte Kompromiß ist allerdings ein sehr guter. Für die Fortsetzung der Konzertreise lasse ich mir allerdings wieder mehr Zeit.

Am 17. März ist wieder St. Patrick's Day, Zeit für die mit schöner Regelmäßigkeit stattfindende Grünfeldgolferei. Das wird möglicherweise die erste ohne Kyanita, aber ich habe die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben. Einen zusätzlichen Golfereibüttel konnte ich bereits rekrutieren, aber ich fürchte - oder wäre hoffe in diesem Zusammenhang das richtige Wort? - daß das nicht ausreichen wird.

Die Reaktionsrate auf die hiesigen Einträge sank um 100%, von 1 auf 0. Ungeachtet dessen habe ich mir bereits einige Änderungen für das Navigationsmenü überlegt. Doch ich will nicht wieder anfangen über ungelegte Eier zu reden, also wartet's ab.

 

Zurück zu den Neuigkeiten

Shahn Gomeli T.B. Trennlinie Impressum