Trautes Heym Gästebuch


Trautes Heym
Merket auf!
Talli Ho!

 

Tandaradey
Gästezimmer
Taverne

 

Spielhilfe
Wegweyser
Grundriß

 

Abonnieren

Mittelalterlicher Weihnachtsmarkt auf Schloß Wickrath

07.12.2008

In wenigen Worten: zu klein, zu voll, zu wenig zu essen ... und zu kalt - der Winter ist einfach nicht mein Ding - dabei haben wir ja noch gar nicht mal Winter, wobei ich sowieso nie verstehen werde, warum der kürzeste Tag des Jahres der kalendarische Winteranfang und nicht dessen Mitte ist, andernorts heißt dieser Tag ja schließlich auch Mittwinter.
Abgesehen davon daß es wirklich viel zu wenig Freßbuden gab, war das Schauprogramm nämlich eigentlich ganz abwechslungsreich und ein paar bekannte Gesichter vom Rheydter Ritterfest konnte ich im Lagerbereich auch ausmachen. Fazit also: Programm gut, Örtlichkeit und Wetter weniger gut.

Shahn Gomeli T.B. Trennlinie Impressum