Trautes Heym Gästebuch


Trautes Heym
Merket auf!
Talli Ho!

 

Tandaradey
 Althea
 Mittelerde
 Tagebuch
Gästezimmer
Taverne

 

Spielhilfe
Wegweyser
Grundriß

 

Abonnieren

20. Nachlithe

Das Breeland war wieder eynmal Ziel meyner Reysen. In Archet traf ich eyne junge Dame aus Rohan namens Roxann Rosendorn. Wir reysten eyne Weyle gemeynsam durch das Breeland, und sie erwies sich als ausgesprochen kundige und angenehme Begleyterin.
Später, wieder alleyne, streyfte ich durch Bree und traf vor dem Pony auf Thewes in recht großer Gesellschaft. Wie sich herausstellte, feyerte er seynen Junggesellenabend. Seyne Bemühungen um die Dame, mit der ich ihn beym letzten Mal hier gesehen hatte, waren also offensichtlich von Erfolg gekrönt. Nach der ausdauernden Feyerey heute bin ich mal gespannt, was für eyne Figur er morgen bey der Hochzeyt machen wird.

vorherige Seite

nächste Seite

Shahn Gomeli T.B. Trennlinie Impressum