Trautes Heym Gästebuch


Trautes Heym
Merket auf!
Talli Ho!

 

Tandaradey
Gästezimmer
Taverne

 

Spielhilfe
Wegweyser
Grundriß

 

Abonnieren


Hilfestellungen und Anleitungen

Trennlinie

Dies hier ist keine Sammlung von allgemein verfügbaren Tips&Tricks a la "Wie skille ich meinen Char?" oder "Welche Waffe macht den meisten Schaden?". Hier finden sich Anleitungen zu Aspekten, mit denen ich mich selber intensiver auseinandergesetzt habe, sowie entsprechende Verweise auf Material, welches mir selbst bei der ein oder anderen Sache hilfreich war.
Entgegen der Bezeichnung des Menüpunktes links und des Titels dieser Seite, beschränken sich die Inhalte hier aber nicht auf spielbezogene Dinge, sondern befassen sich auch mit der Gestaltung dieser Website. Dieser Bereich dient in erster Linie als Gedankenstütze für mich selbst, wenn ich an einer Ecke mal wieder für längere Zeit nicht gearbeitet habe, um so gestalterische Kontinuität sicherzustellen. In der Hoffnung, daß vielleicht auch andere Nutzen daraus ziehen können, habe ich die ursprünglichen Spickzettel ein bißchen aufbereitet.

Trennlinie

Der Herr der Ringe Online

Der Auenlandkalender
nach der Auenland-Reform mit Wochentagen

Trinkspiele
Sauftouren bei Hobbits und Zwergen

Die Dreifaltigkeit eines Barden
Überlegungen zur Erstellung einer Spielfigur und Erfahrungen

Das ABC-Musiksystem
(noch nicht abgeschlossen)

Gesangsunterricht für MMORPG-Barden
(auch nutzbar für andere Onlinespiele)

Trennlinie

Shahn Gomeli T.B. Trennlinie Impressum