Trautes Heym Gästebuch

Trautes Heym
Merket auf!
Talli Ho!

 

Tandaradey
 Althea
 Mittelerde
 Tagebuch
Gästezimmer
Taverne

 

Spielhilfe
Wegweyser
Grundriß

 

Abonnieren

zum Eintrag

Da schau her: 1. Thrimidge

Mit dem heutigen Tagebucheintrag begebe ich mich beim Problemthema Nr. 1, der Zeit, auf eine neue Stufe der Komplexität.
"Die Suche nach Siarna" ist als wöchentlich bespielte fortlaufende Geschichte angelegt. Das heißt, die Suche als Ereignis im Spiel erfolgt quasi am Stück, es gibt also nichts dazwischen. Netterweise spielt mir der Zeitfaktor hierbei mal in die Hände, denn solch große Erkundungen nehmen ja durchaus einige Tage in Anspruch, sodaß also die wöchentlichen Tagebucheinträge mit ihren Beschreibungen durchaus im zeitlich passenden Abstand erfolgen.
Aber natürlich ist Shahn nicht nur einmal in der Woche in Mittelerde unterwegs. Trotzdem kehre ich ab heute für das Tagebuch alles unter den Teppich, was zwischendurch passiert, es sei denn, die Suche wird auch im Spiel unterbrochen.

Shahn Gomeli T.B. Trennlinie Impressum