Trautes Heym Gästebuch

Trautes Heym
Merket auf!
Talli Ho!

 

Tandaradey
 Althea
 Mittelerde
 Tagebuch
Gästezimmer
Taverne

 

Spielhilfe
Wegweyser
Grundriß

 

Abonnieren

zum Text

Da schau her: Kreis des Lebens

so sich zugetragen am 28. & 29. Julos im Jahre 17
(erster Vortrag am 29.04.2002)

Der gute Drizzt - ein so buntes und wechselhaftes Leben hatte wohl sonst keiner auf Wintermond. Ich weiß gar nicht mehr, ob die Finger einer Hand ausreichen, um die Questresets (Wechsel zwischen weißen und schwarzen Flügeln) zu zählen, die er im Laufe der Zeit hatte.
In diesem Stück wird einer der ersten (rein rollenspielerischen) Wechsel beschrieben: vom Vampir (oder etwas vampirähnlichem) zurück zum Menschen. Zeitgleich gab es auch noch den Tod von Melissa Merdan zu verzeichnen, die ihrem Sygrhunyr aus Liebeskummer ins Grab folgte.

Hörprobe bei Amazon

vorheriges Werk

chronologisch

nächstes Werk

Shahn Gomeli T.B. Trennlinie Impressum