Trautes Heym Gästebuch


Trautes Heym
Merket auf!
Talli Ho!

 

Tandaradey
 Althea
 Mittelerde
 Tagebuch
Gästezimmer
Taverne

 

Spielhilfe
Wegweyser
Grundriß

 

Abonnieren

13. Wedmath

Die Suche war lang - und erfolglos. Offensichtlich will Siarna nicht gefunden werden. Trotzdem werde ich mich freuen, falls sie eynes Tages wieder auftauchen sollte. Nur werde ich nicht mehr auf diesen Tag warten.
Gestern Nacht bin ich zu später Stunde ins Südviertel des Auenlandes zurückgekehrt. Aus dem Efeubusch klang noch das Lachen und die Musik der Feyernden beym Auenlandstammtisch.
Bevor ich mich in meynem Smial niederlegte, warf ich noch eynen Blick auf das Anschlagbrett des Sprottensmials. Ich konnte es kaum glauben, was ich da unter anderem lesen mußte: Ehren&Halbe war anscheynend dabey sich aufzulösen.

Nun, zumindest diese Befürchtung konnte heute auf der Probe von Ehren&Halbe zerstreut werden. Frau Gavi, Pokks und Schlobo waren bereyts im Smial, als ich zur Probe kam. Kyanita war wieder von Opa Gruber mit Beschlag belegt worden und kam erst eynige Zeyt später. Wer nicht kam, waren die Musikanten, die heute vorspielen wollten. So blieb es dann also bey uns fünfen, trotzdem war die Probe eyn voller Erfolg.

vorherige Seite

nächste Seite

Shahn Gomeli T.B. Trennlinie Impressum