Trautes Heym Gästebuch


Trautes Heym
Merket auf!
Talli Ho!

 

Tandaradey
 Althea
 Mittelerde
 Tagebuch
Gästezimmer
Taverne

 

Spielhilfe
Wegweyser
Grundriß

 

Abonnieren

27. Nachjul

Die zweyte der allmonatlichen Veranstaltungen beym Volk Gondors. Diesmal war es eyne ganz normale Veranstaltung, angekündigt auch nicht als Fest sondern als Tag der offenen Pforten. So gab es diesmal auch keyn Gewinnspiel oder Feuerwerk, sondern ganz eynfach nur eynen sehr netten Abend mit hervorragendem Essen, Musik und Tanz.
Der Andrang der Gäste war diesmal so groß, daß eyne weytere Festtafel aufgestellt werden mußte, damit für alle aufgetischt werden konnte. Außerdem wurden wir an diesem Abend Zeugen wie eyn neuer Anwärter in die Ränge der Gemeynschaft des Volkes aufgenommen und eyn weyterer Anwärter befördert wurde.

Festessen in den Hallen des Volks Gondors

vorherige Seite

nächste Seite

Shahn Gomeli T.B. Trennlinie Impressum