Trautes Heym Gästebuch


Trautes Heym
Merket auf!
Talli Ho!

 

Tandaradey
 Althea
 Mittelerde
 Tagebuch
Gästezimmer
Taverne

 

Spielhilfe
Wegweyser
Grundriß

 

Abonnieren

23. Rethe

Eyne willkommene Rast auf dem Weg zum Grünfeld. Das Volk Gondors öffnete heute zum dritten Male seyne Pforten in Goldsengen. Und auch heute gab es neben Musik und Tanz wieder eyn üppiges Mal, genau das richtige als Wegzehrung auf meyner Reyse.
Inzwischen habe ich sowohl von Bango als auch von Ferdalas Nachricht erhalten, daß sie meyner Eynladung folgen werden, bey der Grünfeldgolferey als Büttel zu fungieren. Damit steht für die Durchführung der diesjährigen Grünfeldgolferey alles zum Besten. Es betrübt mich nur der Umstand, daß dies die erste Golferey ohne Kyanita seyn wird.

Angmeldir wird in die Reihen des Volks Gondors aufgenommen

Der Kreistanz

Der Kreistanz - Vier nach links

vorherige Seite

nächste Seite

Shahn Gomeli T.B. Trennlinie Impressum