Trautes Heym Gästebuch


Trautes Heym
Merket auf!
Talli Ho!

 

Tandaradey
 Althea
 Mittelerde
 Tagebuch
Gästezimmer
Taverne

 

Spielhilfe
Wegweyser
Grundriß

 

Abonnieren

21. Astron

Ich habe es rechtzeytig nach Lanthir e Nauth geschafft. Die Hallen am Uferweg fünf waren gut gefüllt und alle erwarteten den Beginn der Darbietung von Iowarthien Weydensang und Binx Buchfink. Zunächst spielten die beyden abwechselnd ihre Lieder, nach eyner Weyle holten sie sich mit den Musikanten von Mornie Alantie Verstärkung auf die Bühne. Eyn Stück, das sie auch gemeynsam geschrieben hatten, spielten sie gemeynsam. Es war eyn wunderbarer Abend und ich habe an Binx bey dieser Gelegenheyt mir bis dahin unbekannte musikalische Seyten entdeckt.
Nachdem die Darbietung der beyden beendet war, spielten die Musikanten von Mornie Alantie noch weyter alleyne auf. Ich habe mich allerdings entschieden, den Moment zu nutzen und mich zu verabschieden.
So kann ich nun bis morgen noch ausreychend Kraft sammeln, um die Reyse in die blauen Berge fortzusetzen. Ich bin schon gespannt, wann ich endlich in Thorins Tor ankommen werde und ob ich bis dahin auch alle Zwergenlieder fertig haben werde.

Die Hallen der Celebriaen Elanesse während des Konzerts von Binx Buchfink und Iowarthien Weidensang

vorherige Seite

Shahn Gomeli T.B. Trennlinie Impressum