Trautes Heym Gästebuch

Trautes Heym
Merket auf!
Talli Ho!

 

Tandaradey
 Althea
 Mittelerde
 Tagebuch
Gästezimmer
Taverne

 

Spielhilfe
Wegweyser
Grundriß

 

Abonnieren

zum Text

Da schau her: Herrin Celebrian

(erschaffen am 04.03.2010)

(erster Vortrag am 13.03.2010 beim Fest der Celebriaen Elanesse zum zweijährigen Bestehen)

Nach anfänglichen Befürchtungen, das Lied nicht rechtzeitig fertig zu bekommen, ging es dann plötzlich doch ganz schnell, nachdem die Melodie von den Mitgliedern der Sippe benannt worden war. Inhaltlich habe ich mich voll und ganz auf den Kern der Sippengeschichte gestützt und das Wesentliche glücklicherweise in den drei zur Verfügung stehenden Strophen unterbringen können.

Hörprobe bei Amazon

vorheriges Werk

chronologisch

nächstes Werk

Shahn Gomeli T.B. Trennlinie Impressum