Trautes Heym Gästebuch


Trautes Heym
Merket auf!
Talli Ho!

 

Tandaradey
 Althea
 Mittelerde
 Tagebuch
Gästezimmer
Taverne

 

Spielhilfe
Wegweyser
Grundriß

 

Abonnieren

24. Rethe

Bullenrassler Tuk Tag. Wie schon im letzten Jahr haben wir auch heute eyne Grünfeldgolferey zu Ehren dieses größten aller Hobbits veranstaltet.
Im nächsten Jahr muß ich die Ankündigungen früher in den Gasthäusern verteylen. So kamen diesmal nur wenige Golfereyinteressierte, doch dafür war es eyne sehr angenehme und beschauliche Golferey, was sicherlich auch den Hasen zugute kam.

Kyanita leytet die zweyte Golfereyrunde, während ich hier an der Bullenrasslerstatue sitze und diese Zeylen schreybe.

Zeichnung von der zweiten offiziellen Grünfeldgolferei

vorherige Seite

nächste Seite

Shahn Gomeli T.B. Trennlinie Impressum