Trautes Heym Gästebuch


Trautes Heym
Merket auf!
Talli Ho!

 

Tandaradey
 Althea
 Mittelerde
 Tagebuch
Gästezimmer
Taverne

 

Spielhilfe
Wegweyser
Grundriß

 

Abonnieren

23. Thrimidge

Die eygentlich für heute geplante Probe von Ehren&Halbe war abgesagt worden. So entschied ich mich dafür, wieder eynmal nach Bree zu reysen, wo ich heute eyner Darbietung der Klanglichter lauschen konnte. Bango hatte es offenbar auch ins Breeland gezogen, denn er war ebenfalls unter den Zuhörern. Auch Thewes war zugegen und mühte sich redlich, die Aufmerksamkeyt seyner Begleytung zu erregen.
Der Musikgenuß wurde durch eyne Vielzahl Reysender getrübt, und da ich die Lieder bereyts kannte, ging ich nach eyner Weyle wieder meyner Wege.

vorherige Seite

nächste Seite

Shahn Gomeli T.B. Trennlinie Impressum