Trautes Heym Gästebuch


Trautes Heym
Merket auf!
Talli Ho!

 

Tandaradey
Gästezimmer
Taverne

 

Spielhilfe
Wegweyser
Grundriß

 

Abonnieren

Neuigkeiten
2015 2014 2013 2012 2011 2010 2009 2008 2007 2006 2005 2004

Veranstaltungen
zukünftige 2015 2014 2013 2012 2011 2010 2009 2008 2007 2006 2005 2004 2003 2002 2001

24.12.2006
Advent Advent ein Lichtlein brennt ... und wenn das 5. Lichtlein brennt, dann heißt das "5 Jahre Wintermond". Mein heißgeliebter Server, dem ich heute zu seinem besonderen Jubiläum mal wieder einen Besuch abstatte, feiert sein fünfjähriges Bestehen. Am 24. Dezember 2001 in den frühen frühen frühen Morgenstunden war es, als Laurenzis den Süchtigen diese neue Welt unter den Weihnachtsbaum legte. Und Laurenzis war es auch, der dafür gesorgt hat, daß Wintermond nach langem Ausfall zu seinem Ehrentag wieder verfügbar ist.
Inhaltlich gibt es nichts Neues und auch gestalterisch hat sich noch nichts weiter getan, bis auf die Möglichkeit, daß Ihr Euch nun per Newsletter über Neuerungen auf diesen Seiten informieren lassen könnt.
Dieses Jahr wird es hier ganz sicher keine Aktualisierung mehr geben, darum an dieser Stelle noch einmal Fröhliche Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr an alle.

Trennlinie

10.12.2006
Wenn ich nicht doch noch eins übersehen habe, dann ist jetzt jedes Lied und jeder Vers mit Hintergrundinformationen versorgt, mal mehr mal weniger informativ. Der nächste Schritt ist nun die Abschaffung des Marktplatzes durch Verlegung der Amazonlinks in die entsprechenden Hintergrundinfos. Danach muß erstmal eine Newsletterfunktion her und anschließend wird das Tagebuch mit Inhalt gefüllt. Ob das vor Weihnachten noch was wird? Ich glaub' noch nicht dran. Darum an dieser Stelle schon mal an die wenigen, die sich gelegentlich hierher verirren, ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Trennlinie

25.11.2006
Was nicht alles wieder ans Tageslicht kommt, wenn man versucht alte Erinnerungen festzuhalten. So mußten doch so einige Erinnerungen den tatsächlichen Gegebenheiten weichen, wie sie in alten Logs wieder aufgetaucht sind, insb. was den Zeitpunkt des ersten Vortrags angeht. Zu etwa einem Drittel der Stücke gibt es jetzt Hintergrundinformationen. Die Verlinkung untereinander ist schon komplett, aber der größere Teil ist halt noch ohne Inhalt.

Trennlinie

18.11.2006
Nachdem der Sommerpause eine Winterpause und dann noch eine weitere Sommerpause folgten, heißt es heute zum 5. Jahrestag des ersten Konzerts endlich mal wieder, etwas Arbeit in die Seiten zu stecken. Leider ist es mir nicht gelungen alle neuen Inhalte zum Stichtag fertigzustellen. Aber im Laufe des Monats und insb. heute und morgen wird sich einiges an Inhalt hinzugesellen. Sollte sich also unerwarteterweise heute oder morgen jemand hierher verirren und etwas nicht funktionieren, versucht es doch ein paar Minuten später nochmal - wahrscheinlich bin ich gerade dabei die betreffende Datei zu aktualisieren.

Was tut sich in den nächsten Tagen?

  • zunächst einmal bekommt jedes Werk sein "Da schau her" mit Hintergrundinformationen
  • der Marktplatz in der jetzigen Form wird abgeschafft, die Produktbilder und -links wandern in den entsprechenden Kontext
  • Menü und Hauptseiten werden überarbeitet

Was immer noch auf Umsetzung wartet:

  • Forum
  • CSS statt Tabellarium, HTML-Code säubern
  • schickeres Design (mehr grafische Elemente)
  • Olnigg-Denkmal ;)
  • ...
Trennlinie

Neuigkeiten
2015 2014 2013 2012 2011 2010 2009 2008 2007 2006 2005 2004

Veranstaltungen
zukünftige 2015 2014 2013 2012 2011 2010 2009 2008 2007 2006 2005 2004 2003 2002 2001

Shahn Gomeli T.B. Trennlinie Impressum